Andreas Lucchesi

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

Durch ein immer komplexeres und sich schneller wandelndes Arbeitsumfeld, werden die Menschen immer höheren Anforderungen ausgesetzt.

Verändern Sie Ihren Blickwinkel und erweitern Sie Ihre Handlungsspielräume.

Dipl. Ing. (FH) Andreas Lucchesi

 
Freier Referent und Trainer des VDS-Bildungszentrums Köln

Mitglied der Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes e.V. (vfbd)

 

 

 

Was helfen die teuersten Seminare, wenn sie nicht nachvollziehbar sind ?

Andreas Lucchesi bringt jahrelange Erfahrungen im Bereich Coaching und Fortbildung mit. Er ist für seine abwechslungsreiche Seminar- und Vortragsgestaltung bekannt. Seine Programme zeichnen sich durch einen einzigartigen Mix von Theorie und Praxis aus und sorgen immer für eine systemische bzw. ganzheitliche Betrachtungsweise.

Andreas Lucchesi sieht sich als Wegbegleiter und Impulsgeber, der mit dem Blick nach vorne konsequent, pragmatische Lösungen in den Mittelpunkt stellt und Teilnehmer immer wieder auf neue Herangehensweisen bringt.

Die Basis seines Handelns sind die soliden Ausbildungen als Energieanlagenelektroniker, Technischer Zeichner und Dipl. Ing. Krankenhausbetriebstechnik. Er war selbst als Brandschutzbeauftragter im Krankenhaus und als Brandschutzmanager tätig.
Durch seine langjährigen Erfahrungen als Ausbilder, Trainer und Redner bei Verbänden, sowie bei Großunternehmen kann Andreas Lucchesi eine besonders praxisorientierte Schulung gewährleisten und setzte dabei auf eine ausgewogene Mischung aus fundierten Inhalten und passenden Methoden, gewürzt mit einer Prise aus Unterhaltung, Leidenschaft und vor allem Spaß.

Sein Coaching- und Beratungsstil ist offen, respektvoll, kreativ, provokant und anpackend.

Ich freue mich auf Ihre Fragen & Anfragen

Unverbindlich (an)fragen